News und Informationen

24.

Mai

2019

Jannis Wlachojiannis bei der Fachtagung "Fuck you Digitalisierung"

Jannis Wlachojiannis, Geschäftsführer der betrieblichen Suchtprävention Miehle GmbH und Coach für Digitale Balance war bei dem Fachtag „Fuck you Digitalisierung“ der Landeszentrale für politische Bildung zu Gast. Neben einem Workshop, den er moderierte, war er auf der anschließenden Podiumsdiskussion aktiv mit dabei. Er beantwortete Fragen wie: „Warum hat Digital Detox keinen nachhaltigen Gedanken und wie starte ich bewusster in die Woche in Zeiten einer zunehmenden Digitalisierung?“. Im Workshop gab es konkrete Tipps, wie sich privates und berufliches Leben im digitalen Zeitalter besser vereinbaren lassen. Schöner Bericht des MDR.

https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/podcast-digital-leben-live-fuck-you-digitalisierung-100.html